zur person

Seit 1994 bin ich als freischaffende Künstlerin tätig und habe mich regelmässig an Kunstschulen und Akademien weitergebildet. 

 

In meinen mehrjährigen Kunstprojekten, zum Beispiel «Wiber» und «Hemdchentüten», setze ich mich intensiv und vertieft mit aktuellen gesellschaftlichen Debatten auseinander. Charakteristisch für meine Kunst ist die vielfältige Herangehensweise an die Themen, sowohl in Bezug auf die Werkstoffe als auch auf die Perspektive, die Räumlichkeit und die Wahrnehmung.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

seit 2006

Mitglied Künstlervereinigung Kanton Schwyz

 

seit 2000

Ausstellungstätigkeiten

 

seit 1994

Freischaffende Künstlerin

 

Ankäufe 

Einwohnergemeinde Walchwil

Öffentliche Sammlung Credit Suisse Schwyz

Raiffeisenbank Walchwil

Korporation Walchwil

Private